Am Mittwoch, den 13.05.26, haben uns die Vorschulkinder aus dem Kindergarten Grashüpfer in Kahren besucht. Als Willkommensgruß führten die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG das Stück „Das Rübchen“ auf. Ein großes Dankeschön dafür! Danach gab es eine Besichtigungstour durch das gesamte Schulgebäude. Natürlich mussten die zukünftigen Erstklässler auch zeigen, was sie schon alles in der Vorschule im Kindergarten gelernt haben. Der Umgang mit Stift, Schere und Kleber klappt schon super. Wir wünschen euch einen tollen Start in der 1. Klasse!