Am Samstagvormittag, den 09.05.2026, trafen sich fleißige Vatis und unser Hausmeister Herr Giest in der Schule zum Arbeitseinsatz. Ziel: Sitzmöbel für unseren Schulhof. Es wurde gesägt, gehämmert, gebohrt und geschraubt. Aus alten Paletten entstanden 3 Sitzbänke und ein Tisch. Die erste Sitzprobe wurde gleich vor Ort abgenommen. Nun kommen noch Sitzpolster und Kissen, dann kann die Hofsaison beginnen. Ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Handwerker!