Fleißige Handwerker im Einsatz

Am Samstagvormittag, den 09.05.2026, trafen sich fleißige Vatis und unser Hausmeister Herr Giest in der Schule zum Arbeitseinsatz. Ziel: Sitzmöbel für unseren Schulhof. Es wurde gesägt, gehämmert, gebohrt und geschraubt. Aus alten Paletten entstanden 3 Sitzbänke und ein Tisch. Die erste Sitzprobe wurde gleich vor Ort abgenommen. Nun kommen noch Sitzpolster und Kissen, dann kann die Hofsaison beginnen. Ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Handwerker!

Zur Übersicht